Montag, 7. Oktober 2013

DJ Laatzen I DJ Pattensen I DJ Hemmingen

DJ in Laatzen
Laatzen. Ich freue mich, durch meine neue Website zum DJ in Laatzen
nun auch mehr in Laatzen, Hemmingen, Pattensen und Sehnde präsent seinen zu können.

Als DJ Laatzen

biete ich maßgeschneiderte Pakete für Hochzeitsfeiern,
Silberhochzeiten und Polterabende in der Region Hannover an.

So gibt es beispielsweise das beliebte "Hochzeitsfeier Paket Premium"
mit der "Musik Open End" - Variante ebenso,
wie das "Hochzeitsfeier Paket Standard" auf Stundenbasis.

Als versierter Allround-Discjockey in Pattensen, Laatzen und Hemmingen
bin ich aber auch gern der Ansprechpartner für Firmen, Gastwirte
und Veranstalter, die im Großraum Laatzen oder im Raum Hannover
ein Firmenevent, Incentive, eine Weihnachtsfeier, den Abiball
oder ein Sommerfest mit tanzbarer Musik ausrichten wollen.

Herzlichst

Ihr Mobil-DJ in Laatzen und Umgebung

Sebastian 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen